Produkte von IMAF

IMAF

IMAF Racing Seats ist ein italienischer Hersteller von hochwertigen und professionellen Rennsitzen für den Motorsport. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet und hat seitdem eine breite Palette von Rennsitzen für verschiedene Motorsportarten entwickelt, einschließlich Formelrennen, Rallye, Tourenwagen und Kartsport.

IMAF Racing Seats ist bekannt für seine hervorragende Qualität und die Verwendung hochwertiger Materialien wie Kohlefaser, Kevlar und GFK. Die Sitze sind ergonomisch gestaltet und bieten eine hervorragende Unterstützung für den Fahrer, um maximalen Komfort und Sicherheit während des Rennens zu gewährleisten. IMAF Racing Seats hat dazu in den letzten Jahren eng mit führenden Motorsportteams und Fahrern zusammengearbeitet, um maßgeschneiderte Sitze für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Das Unternehmen ist ständig bestrebt, seine Technologien und Designs zu verbessern, um den Bedürfnissen der schnelllebigen Motorsportindustrie gerecht zu werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen